22 Kategorie(n)

BlickFang24

Dieses Angebot richtet sich an unsere bestehenden BlickFang24-Kunden

Am Anfang war es nur eine Idee eines kreativen Grafikers insbesondere Lüner Unternehmen auf einen neuen, bezahlbaren Weg in Sachen Mobiles Marketing zu begleiten. Hieraus entstanden ist der BlickFang, der heute bereits in über 10 Städten mit mehreren 100 Kunden zu einer eigenen „Marke“ geworden ist.

Weg von langweiligen Zeitungsanzeigen hin zu lebendigen aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaften, die Tag für Tag für Jedermann sichtbar das Stadtbild prägen. Wir kaufen wo wir leben, sowie fahr nicht fort, kauf vor Ort, heißt die Botschaft an die Bürger der Stadt.

Jetzt erweitern wir die Einsatzmöglichkeiten für Ihre BlickFang24-Wabe und bieten Ihnen eine Vielzahl von Werbe- und Druckartikel für Ihre bestehende Werbewabe zu günstigen Preisen an.

Interesse? Dann rufen Sie einfach unter: 02306 7654-55 unsere Grafikabteilung an.

Sie erhalten dann schnellstens ein Angebot und können sich ganz entspannt zurücklehnen. Wir übernehmen für Sie die Gestaltung, die Erstellung der passgenauen Druckvorlage, die Fertigung und die schnellstmögliche Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause.

Für folgenden Artikel bieten wir Ihnen diesen Full-Service an:

3-Monatskalender

Aktenordner